MSC Oberderdingen

Datum: : 23.05.2010
Veranstaltungsort : Kartbahn Liedolsheim
     
    mehr Informationen unter www.msc-oberderdingen.de
     
Streckenbeschreibung :  
Der MSC Oberderdingen führt in diesem Jahr seinen 40. Automobil-Rennslalom durch. Zu diesem Jubiläum wurde der Verein vom DMSB wieder mit der höchsten Auszeichnung belohnt und erhielt für dieses Jahr erneut einen Prädikatslauf zur Deutschen Automobilslalom Meisterschaft des DMSB. Nachdem vor 2 Jahren, 2006, ein neuer Asphaltbelag mit topfebener Oberfläche kam und sich die Streckenführung bewährt hatte änderte der Veranstalter nicht viel an selbiger. Einzig in der letzten Rechtskurve vor dem Ziel wurde eine Pylone hinzugefügt, so dass man den Curb nicht mehr räubern kann und somit künftig hoffentlich nichts mehr passiert.
Für den Samstag Abend läd der MSC Oberderdingen zur Slalomfete im Clublokal direkt an der Bahn ein. Camping direkt am Gelände ist kostenlos möglich, ein Hotelverzeichnis gibt es im Anschluss
  • Historie des Rennslaloms Oberderdingen

  • Hotelverzeichnis



  • Streckenskizze zum Vergrößern bitte anklicken


    Ergebnis
    Fahrer 1.Lauf Strafsec 2.Lauf Strafsec Gesamt Platz
    Stefan Körner