Modell / Typ:
Baujahr:
Motor:
- Typ: GK
- KW/PS: ~70 kW / ~95 PS
- Doppel-Weber Vergaser mit Sorg-Ansaugbrücke
- Schrick Nockenwelle mit einstellbarem Nockenwellenrad
- 4-2-1 Fächerkrümmer
- 100 Zellen Metallkat von unifit
- Sorg Endschalldämpfer
Felgen/Reifen:
- ATS Classic 7x13 ET 20 rundum
- Sterne : Gelb lackiert
- Innenbetten : eigenhändig poliert.
- Dunlop Slicks
- wahlweise Michelin Regenreifen
- wahlweise 185/50/ R13 AVON ACB10
- Sportreifen
Fahrwerk:
- H&R-Gewindefahrwerk
- Rennsportfedern mit Hilfsfedersystem
- zentrische Alu-Domlager
- Alu-Stabilager
- original G40 Querlenker
- 3- teilige Wiechers Domstrebe vorne oben
- 3 -teilige Wiechers Domstrebe hinten
- Eigenbau-Querlenkerstrebe
Motorraum:
- Motorhaube mit 4 Alusplinten befestigt und komplett abnehmbar
- Wiechers Domstrebe (3 - teilig)
- Eigenbau - Querlenkerstrebe
- Alu-Ölsammelbehälter auf dem Platz der ehemaligen Batterie
- Blech des ehemaligen Wasserkastens teilweise entfernt
- Heizungsgebläse demontiert und stattdessen ein Alublech montiert
Karosserie:
- Lack : Heliosblau metallic (LA5Y)
- Kamei - Scheinwerferleiste
- schwarze Blinkergläser
- Kotflügel gezogen
1/3 vom Radumfang abgedeckt.
- Zierleisten entfernt
- GT - Embleme entfernt
- Heckscheibenwischer entfernt
- Einarm-Scheibenwischer - Eigenbau
Innenraum:
- 1 Sitzer
- 36er Momo Sportlenkrad
- Eigenbau Instrumententräger
- Armaturenbrett verkleinert
- Alu Türpins
- Fahrer :
- Fiberglas Vollschale "Oreca"
- OMP 3" Gurt starr, Drehverschluss
- Wiechers Überrollkäfig:
- durch das Armaturenbrett
- Querstrebe
- H-Strebe
- Flankenschutz
- Teppich und Bitumen entfernt, um Gewicht zu sparen
- Himmel entfernt
- Batteriekasten auf die Beifahrerseite versetzt
- Notausschalter auf Beifahrerseite (von außen ebenfalls
betätigbar)
- Schaltertafel im Beifahrerfußraum
- Kabelbaum gestrippt (von nicht weiter benötigten Kabeln
befreit)
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